Burnout – Von der Leichtigkeit des Seins



S7F3 Diagnose: Burnout weltweit

Wir können weder glücklich noch frei sein, wenn unser Unterbewusstsein es nicht ist. Fehlt unserem Unterbewusstsein das Vertrauen, dann fehlt uns der Mut neue Wege zu gehen und über uns hinauszuwachsen.

Ich habe in den folgenden Minuten mal wieder einen neuen Blickpunkt, einen Perspektivwechsel für dich vorbereitet zu einem Thema, von dem Du sicher nie gedacht hättest, dass es einen Einfluss auf Dein Burnout hat! Und von dem Du wahrscheinlich erst recht nicht erwarten würdest, dass es richtig viel Potential enthält, sich gegen Dein Burnout zu stemmen...

Seit der 6. Staffel befassen wir uns nun mit dem, was Dich umgibt. Mit dem, was im Außen eventuell zu Deinem BO beiträgt. Bisher waren das vor allem andere Menschen. Heute aber widmen wir uns etwas, was Dein Burnout derzeit vielleicht richtig krass füttert, ohne dass Dir das klar ist:

Hast Du Dich schon mal gefragt, inwiefern all diese Nachrichten über brennende Regenwälder, Flutkatastrophen, Rohstoffmangel, plastikverseuchte Gewässer, sterbende Arten, ausgezehrte Böden, Tiere in quälender Massenhaltung sich auf Dein Wohlbefinden oder auch dein Burnout auswirken?

Achtung! Diese Episode soll nicht die Welt retten. Das wäre bisschen hoch gegriffen, da brauche ich schon mindestens eine ganze Staffel für. :-D Heute geht es nur darum, wie Du Dich und Dein Unterbewusstsein davor schützt, dass all das Dich noch mehr stresst und die Ängste, die Du sowieso schon hast, unterbewusst umso mehr triggert...

-> Alle bisher erschienenen Podcastfolgen


Coming up next: 03.03.2022
Staffel 7 Folge 4



Du findest meinen Podcast in allen führenden Podcast Apps und auf:



 

Ich bin Suzy - Ayurveda Therapeutin und Burnout Coach bei Burnout Coaching Berlin.

 

In meinem Mini-Blog und in meinem Podcast "Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins" erfährst Du alles darüber, wie Du Deinen individuellen Weg aus dem Burnout findest.



Burnout Angehörige, Burnout Unterstützung Angehörige, wie Burnout Betroffenen helfen, Burnout Frau unterstützung, Burnout Unterstützung Partner, wie helfen bei Burnout, wie Partner helfen

Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins

Wie Du Deinen inneren Stressknoten auflöst und Dich endlich aus dem Burnout befreist!

 

Das Buch zu Podcast und Blog.

10 Kapitel über die Gefühlswelt & Deine innere Neuordnung im Burnout-Prozess. Mit 4 neuen Übungen, u.a. um:

  • - Deine Regeneration & Heilung zu fördern
  • - Deine eigene Energie zu erfahren & zu lenken
  • - Deine innere Stabilität zu erschaffen & zu erhalten

 

Mehr dazu...



Ist Burnout "nur" die Folge der täglich wachsenden Anforderungen in unserer chaotischen, schnellen Welt? Ist es ein Gespenst, welches heimlich durch alle Schichten unserer Gesellschaft, unsere Familien, unsere Politik und durch Zeit in der wir leben, geistert?

 

Job, Kinder, Haushalt - wir sind doch Meister*Innen im Organisieren! Wie passt das zusammen?

 

Finde es heraus - schmöker jetzt in meinem Mini Blog! :-)

 


Online-Coaching *weltweit* mit Suzy

Basierend auf ganzheitlichen psychologischen und modernen, ayurvedischen Ansätzen - und zwar überall dort, wo Du Dich wohlfühlst!

 

Ganz egal, ob in Deinem Lieblingssessel, in Deiner Gartenlaube oder Deinem Büro.

 

Wir widmen und zusammen Deiner Situation- in entspannter Atmosphäre, eben wie bei einem guten Gespräch unter Freunden!

 



Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins 

Podcast. Suzy hat sich den "Neustart im Kopf" auf die Fahnen geschrieben. Erfrischend, humorvoll und unschlagbar ehrlich ist dieser Podcast ein Muss - nicht nur für alle Weltenbummler und Betroffenen!

 

Einfach mal "down to earth". Mit Suzy.

 

Unter anderem bei:

 

Spotify | Apple Podcasts | Soundcloud | Youtube



Burnout Coaching in Berlin *mit Suzy*

Basierend auf ganzheitlichen psychologischen und modernen, ayurvedischen Ansätzen - in Berlin, Prenzlauer Berg.

 

Eine entspannte Atmosphäre, ein Getränk Deiner Wahl und natürlich ich, Suzy von Burnout Coaching Berlin, warten auf Dich.

 

Melde Dich noch heute an und gönne Deinem Körper und Geist den Neustart, den sie brauchen!



Social Media