Alle bisher erschienenen Bonusfolgen auf einen Blick!

No 1 Schlafen wie ein Murmeltier

 

Die allgemeinen Empfehlungen für einen gesunden Schlaf helfen den meisten Burnout Betroffenen nicht ausreichend.

Falls Dir das auch so geht, sei sicher – Du bist nicht allein mit diesem Problem.

Burnout Coaching Berlin schafft mit dieser Bonusfolge Abhilfe!

No 2 Gestresster Geist - Kranker Körper?

 

Wie hängen Körper und Geist zusammen? Und wie genau wirkt sich eigentlich Stress aus? Kann Stress Körper und Geist wirklich krank machen? Unser Geist ist, wie unser Körper, fähig, sich selbst zu heilen. Burnout Coaching Berlin erklärts. In Dieser Bonusfolge.

No 3 Alles Roger(s)? - Was die Anderen von Dir denken

 

Wie wichtig ist es, was die Anderen von uns denken? Und warum? Was macht eigentlich eine gute Therapie aus? Gibt es Unterschiede? Wie finde ich einen Therapeuten, der mich bestärkt statt zu belehren? Finde es heraus! Mit dieser Bonusfolge.


No 5 Gut durch die Krise kommen

 

In dieser Bonusfolge geht es um eine Frage, die sich jeder im Leben hin und wieder stellt : wie komme ich gut durch die Krise? Du erfährst heute in 8 Punkten von mir, wie Du Dich für eine Krise, die Du auf Dich zukommen siehst, gut rüstest was Du tun kannst, wenn sie Dich spontan erwischt und wie Du es schaffst, dass aus Deiner Krise kein Trauma sondern eine Erfahrung fürs Leben wird.