Burnout Coaching Berlin - Podcast - Suzy - Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins - Ayurveda - Burnout Selbsthilfe

Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins Podcast

 

Der neue, unkonventionelle Podcast über ein Massenphänomen unserer Zeit. "Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins" hat sich den "Neustart im Kopf" auf die Fahnen geschrieben.

 

Erfrischend, humorvoll und unschlagbar ehrlich ist er ein Muss - nicht nur für alle Weltenbummler und Betroffenen.

 

Einfach mal "down to earth". Mit Suzy.


Podcastbeschreibung

 

"Burnout – Von der Leichtigkeit des Seins", Dein Podcast für mehr Kraft und Gelassenheit im oft so hektischen Alltag erscheint 14-tägig, immer donnerstags. Jede Staffel besteht aus zehn Podcastfolgen, welche inhaltlich aufeinander aufbauen, und fünf Bonusfolgen, welche die aktuellen Podcastfolgen vertiefen und ergänzen und jeweils einmal monatlich zusätzlich zum Podcast veröffentlicht werden.

 

Wechsel mit mir gemeinsam Deinen Blickwinkel auf Dein Burnout!

 

Ich zeige Dir auf, wie Du mit Leichtigkeit eine positive Einstellung und Zielausrichtung gewinnst. Finde heraus, wie Du die Hürden des täglichen Lebens mit einem Lächeln meisterst, am Ende des Tages zur inneren Ruhe findest oder Selbstzweifel in Selbstbewusstsein umwandelst. Kurz gesagt: Finde neue Inspirationen für Deine persönliche Weiterentwicklung.


Ich bin Suzy von Burnout Coaching Berlin. Ich lebe und arbeite heute als Ayurveda- und Burnout-Coach in Berlin und war vor gut zehn Jahren selbst von Burnout betroffen.

 

Nach meiner Genesung reiste ich für insgesamt zwei Jahre durch Indien, Südfrankreich und die Schweiz. Ich wollte mit eigenen Augen sehen und am eigenen Körper spüren, wie in anderen Kulturen das Familienleben aussieht, welcher Wert der Arbeit beigemessen wird, wie Religionen gelebt werden, welchen Einfluss sie auf die Gesellschaft haben, und welche Rolle die Liebe und die Hingabe zum Leben in all dem spielt.

Schalt ein, um abzuschalten!


Ich freue mich auf Dich. Deine Suzy.

 

 

-> Overview Staffel 1& 2


Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins

Wie Du Deinen inneren Stressknoten auflöst und Dich endlich aus dem Burnout befreist!

 

10 Kapitel  über die Gefühlswelt und deren Neuordnung im Burnout-Prozess. Plus: 4 neue Übungen, u.a.:

  • um Regeneration & Heilung zu förden
  • die eigene Energie zu erfahren & zu lenken
  • innere Stabilität zu schaffen & zu erhalten