3 Möglichkeiten, wie und wo Du Dich am Besten mit anderen Betroffenen zum Thema Burnout und Erfahrungen mit Burnout austauschen kannst!

Burnout Erfahrungen, Erfahrungen Burnout Syndrom

Wenn Du wissen möchtest, wie es anderen Betroffenen mit Burnout ergangen ist, höre hier in mein Interview mit Sascha rein, in dem er über die Zeit vor seinem Burnout, seinen Leidens- und Erfahrungsweg durch das Burnout und welchen unerwarteten Wandel seine Geschichte nahm, als er sich entschloß, dem "Laufen im Hamsterrad" ein Ende zu setzen, spricht!

 

Wirklich von ganzem Herzen empfehlen kann ich Dir weiterhin den Austausch oder das stille Mitlesen in dieser Facebookgruppe! Es gibt einige Gruppen auf Facebook zum Thema Burnout, was diese Gruppe so besonders macht ist, dass Diskussionen hier meist sehr lösungsorientiert und die Gruppenmitglieder wirklich offen und freundlich gegenüber neuen Teilnehmern und deren Fragen zum Leben mit Burnout und dem Weg da raus sind.

 

Zu guter Letzt lass mich Dir noch ein Forum für Burnout Betroffene außerhalb Facebooks empfehlen: das BurnOut-Forum. Hier findest Du alle denkbaren Kategorien zum Thema Burnout gut sortiert nach den verschiedensten Themenbereichen rund um das Thema Burnout.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Links die Suche nach guten Erfahrungsberichten und Burnout - Foren zum fruchtbaren Austausch mit anderen Betroffenen etwas erleichtern.

 

War dieser Artikel hilfreich für Dich? Hast Du Dich schon mit anderen Menschen über Dein Burnout austauschen können? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar unten auf dieser Seite! Ich freue mich wirklich immer über Feedback von Dir.

 

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen ganz persönlichen Weg aus dem Burnout finden und gehen kannst.

 

Pass gut auf Dich auf,

Deine Suzy.

Thorsten Bracher leitet als Chefarzt die
Thorsten Bracher leitet als Chefarzt die Schlossparkklinik Dirmstein in Rheinland-Pfalz. Der Facharzt für Psychosomatische Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie ist spezialisiert auf Schlafstörungen, Depressionen, Angsterkrankungen und Stressfolgeerkrankungen wie chronische Erschöpfung (Burn-out) und psychosomatische Beschwerden.
Thorsten Bracher leitet als Chefarzt die Schlossparkklinik Dirmstein in Rheinland-Pfalz. Der Facharzt für Psychosomatische Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie ist spezialisiert auf Schlafstörungen, Depressionen, Angsterkrankungen und Stressfolgeerkrankungen wie chronische Erschöpfung (Burn-out) und psychosomatische Beschwerden.sehr anschaulich und gut verständlich erklärt, ist im "Focus" erschienen. Empfehlenswert!

Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins

Wie Du deinen inneren Stressknoten auflöst und Dich endlich aus dem Burnout befreist!

 

10 Kapitel  über die Gefühlswelt und deren Neuordnung im Burnout-Prozess. Plus: 4 neue Übungen, u.a.:

  • um Regeneration & Heilung zu förden
  • die eigene Energie zu erfahren & zu lenken
  • innere Stabilität zu schaffen & zu erhalten


 

Das könnte Dich auch interessieren:

Zum Reinhören und Abschalten:  "Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins" -  Podcast

 

Jede Folge beginnt mit einer kleinen Geschichte, behandelt dann das Titelthema und schließt mit "dem Mantra der Woche" ab, damit Dir die Umsetzung meiner Tipps, wie Du Deinen Weg aus dem Burnout gehst, im Alltag leichter fällt. Viel Spaß! :-)

 

Burnout - von der Leichtigkeit des Seins - Der Neuanfang.

Saschas Erfahrungsbericht über den Weg ins Burnout, Irrungen und Wirrungen im Burnout  - Prozess und seinen Weg heraus.


 

Ich bin Suzy - Ayurveda Therapeutin und Burnout Coach bei Burnout Coaching Berlin.

 

In meinem Mini - Blog und in meinem Podcast "Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins" erfährst Du alles darüber, wie Du deinen individuellen Weg aus dem Burnout findest.



Kommentare: 0